Die AllAboutSamsung App bekommt ein Update – und mehr

Erst einmal Danke an euch für über 1000 Downloads der App – damit haben wir bei weitem nicht gerechnet!
Um die App noch ein bisschen besser zu machen, habe ich der App heute ein Update verpasst, das unser neues Logo verwendet und eine Suchfunktion hinzufügt. Außerdem habe ich ein paar Fehler beseitigt:
Videos werden jetzt auch auf Tablets angezeigt, und wenn das Gerät gedreht wird, wird die Seite nun nicht mehr neu geladen.
Um die Bedienung ein wenig zu erleichtern, ist der „Zurück zur Hauptseite“-Button jetzt zugänglicher und in der rechten unteren Bildschirmecke zu finden.
Außerdem lädt das Widget nun deutlich schneller und verbraucht weniger Speicher.

Ich hoffe, dass euch das Update gefällt. In Zukunft wird die App natürlich weiter verbessert – ab jetzt arbeite ich an Version 2.0, in der die App komplett überholt sein wird – mehr Features und ein besseres Design.
Wann das Update auf Version 2.0 kommt, kann ich euch noch nicht sagen – aber ich gebe mein bestes, um euch das Update so schnell wie möglich zu bringen!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Die AllAboutSamsung App bekommt ein Update – und mehr

    • Das Problem habe ich gestern auch bei einem Freund von mir bemerkt, dem ich das WIdget installiert habe. Das scheint ein Bug in Samsung's Firmware zu sein.. Ich werde mal schauen, ob ich das irgendwie reparieren kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.