Ein Galaxy S2 für 2 Dollar – lustige Werbeaktion neben dem Apple-Store Sydney

Während sich die Meinungen spalten, welches Gerät grade ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bietet, hat Samsung zumindest in Sydney diese Frage entscheiden: direkt neben dem Apple-Store gibt es einen Samsung-Store wo ein Samsung Galaxy S2 für 2 Dollar zu haben ist

Direkt neben dem Apple-Store wurde ein Samsung-PopUp Store eröffnet, der nach Freitag auch schon wieder geschlossen werden soll. Trotzdem ist die Schlange vor dem Samsung-Store (derzeit) länger als die vor dem Apple-Store, da man anbietet an die ersten 10 Kunden ein Samsung Galaxy S2 für lächerliche 2 Dollar zu verschenkenkaufen. Eine nette Aktion, lustig – aber ich würde wetten, dass am Freitag die Schlange dank der Fanbois vor dem Apple-Store länger ist…

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Quelle: Slashgear.com via Androidapptests

 

Werbung