Erstes "echtes" Produktbild vom Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht

Die MockUps haben uns scharf gemacht, der Teaser sowie so und jetzt war man beim japanischen Mobilfunk-Provider Docomo wohl unachtsam und hat eine Anzeige des Galaxy Nexus das Licht der Welt erblicken lassen. Da ist das Ding:

Nach einem Fake sieht das nicht für mich aus und so können wir uns auf ein 8.8mm schlankes Gerät mit 4.65″ sAMOLED HD-Display (1280×720 Pixel), Android 4.0 und einem TI OMAP 4460 1.2 Ghz Dual-Core Prozessor freuen, BGR hatte wohl recht. An der dünnsten Stelle soll es 88 mm dick sein – an der dicksten Stelle stolze 11.5 mm. Warten wir es ab, wie das in der Realtität aussieht, heute Nacht um 4 Uhr gibt es in Hongkong die Präsentation, wir werden den Live-Stream mit einem Live-Blog kommentieren und für die, die lieber ausschlagen mitschreiben, damit man sich später alles nachlesen kann. Werdet auf jeden Fall Fan bei Facebook für alle News rund um das Samsung Galaxy Nexus!

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Quelle: MobiFlip.de Bildquelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Erstes "echtes" Produktbild vom Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht

  1. Pingback: Finales Bild des Nexus Prime aufgetaucht

  2. Pingback: Nexus Prime nur ein Abklatsch vom Galaxy S II? - Seite 2

  3. Pingback: Samsung Galaxy Nexus Produktbild beim Mobilfunk-Provider Docomo aufgetaucht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.