Europa-Präsentation des Galaxy Note in London live mitverfolgen (ab 20 Uhr)

Heute Abend schon was vor? Wenn nicht habe ich heute Abend etwas für euch:

Heute Abend um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) könnt ihr euch das Launch-Event des Galaxy Note in London live anschauen – sicherlich interessant für alle, die zum einen Interesse am Galaxy Note selber haben und vielleicht auch sonst für alle Android-Fans … wer weiß, vielleicht hört man was zu Ice Cream Sandwich oder dem Galaxy Nexus (reine Spekulation). Ich jedenfalls schnapp‘ mir gleich eine warme Milch mit Honig und werde mir das Event anschauen und je nachdem auch eine Zusammenfassung liefern.

Wer mit mir schauen will: Hier könnt ihr das Event gleich mitverfolgen. Und als Appetitanreger:

Thanx Peter für den Link, danke Jeffrey für die Korrektur der Uhrzeit

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Europa-Präsentation des Galaxy Note in London live mitverfolgen (ab 20 Uhr)

  1. Pingback: [Video] Weißes Samsung Galaxy Note Hands-On - All About Samsung

  2. Pingback: [Video] Weißes Samsung Galaxy Note im Hands-On | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.