Event zum Samsung Galaxy Note am 27. Oktober in London

Grade noch schreibe ich euch, wann und wo das Samsung Galaxy Note ab morgen geliefert wird, da sehe ich, dass Samsung für den 27. Oktober ein Launch-Event für das Galaxy Note in London angekündigt hat. Es wurde ja erst spekuliert, dass man dort das Galaxy Nexus sehen würde, dies hat man aber schon in Honkong, also wird am 27. in London das Galaxy Note für Europa zu sehen sein. Ich finde das Timing ein wenig zu spät – schließlich wird das Gerät ab morgen schon ausgeliefert, aber mal schauen, was uns da noch erwartet, vielleicht ja ein paar Informationen zum Galaxy Nexus?…

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Quelle: SmartDroid.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Event zum Samsung Galaxy Note am 27. Oktober in London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.