Hands-On mit dem Samsung Stratosphere

In den USA findet gerade die CTIA statt, eine der größten Mobilfunkmessen, und wohl die wichtigste Mobilfunkmesse in den USA. Dort wurden natürlich auch wieder neue Produkte vorgestellt, unter anderem das Samsung Stratosphere, das erstmal nur beim amerikanischen Provider Verizon erscheinen wird.
Leider ist deren Netz nicht mit deutschen Netzen kompatibel –  daher werden wir uns wohl noch gedulden müssen, bis eine europäische Variante erscheint – Wenn denn überhaupt eine kommt.

Im Grunde genommen ist das Samsung Stratosphere einfach nur ein Galaxy S (1) mit einer Tastatur – Für einige hätte allein die Tastatur dennoch ein Kaufgrund sein können. Die technischen Spezifikationen sind bis abgesehen von LTE identisch mit denen des Galaxy S: Ein 1 GHz Single Core, 4″ Super AMOLED (WVGA) und eine 5 Megapixel-Kamera.
Damit siedelt es sich im Mid-Range-Segment an.
Hier ein Hands-On Video von Thisismynext:

Werbung