Kommendes Update für das Galaxy S2 bringt Big-Buttons-Funktion und Over-the-Air-Widget

Kleine Meldung am Rande: inzwischen gibt es ja bereits Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 und Android 2.3.5 ist bereits in einigen Ländern ausgerollt (Deutschland muss noch warten). In einem kommenden Update wird Samsung eine Funktion bringen, die die Icons im Menü um 30% vergrößert, außerdem wird ein Over-the-Air-Update Widget dabei sein:

Bringt für mich persönlich nicht viel – aber bei Personen mit Sehschwäche dürfte das gut ankommen. Außerdem wird ein Widget kommen, was direkten Zugriff auf System-Updates bringt und eben über solche auch informiert.

Mal schauen, wann es kommt und wie es in der Praxis aussieht 😉

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.