[Liveblog] Das Ice Cream Sandwich-Event!

Guten Morgen! Ich bin für euch extra früh aufgestanden, um live von der Vorstellung des neuen Samsung-Smartphones und natürlich von Ice Cream Sandwich zu berichten. Falls ihr also zu müde seid, euch das Video auf Englisch anzusehen, könnt ihr hier alle wichtigen Infos bekommen! [liveblog]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Liveblog] Das Ice Cream Sandwich-Event!

  1. Geiles teil!
    Eine facelockapp gibt es bereits seit einiger zeit im market. Die gratisversion unlockt apps und funktioniert spitze! Die proversion (hab ich nicht getestet) kann das Handy unlocken.
    –> visidon app lock

  2. An guten Morgen 🙂

    yap Hard- und Software sehen toll aus, wobei mir das Galaxy Nexus oben und unten fast schon zu gebogen ist.

    Was mir wichtig ist: Gibt es ne LED für Benachrichtigungen?
    (War der Grund warum ich vom Galaxy S zum hd2 gewechselt bin)

    Wie fühlt sich das Phone in der Hand an? Ist es nicht zu groß?

    Warum schreibst du 3Uhr wenn das Event doch um 4Uhr los ging, nach unserer Zeit?

    Viel Spaß noch in HK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.