Nexus Prime zeigt sich auf weiterem Foto

Bild: gsmarena.com

Heute hatte das Nexus Prime ein weiteres Debut. Nachdem bereits ein Nexus S mit Ice Cream Sandwich entdeckt wurde, gibt es heute ein Foto, das nähere Details zum verbauten Display und einige andere Geheimnisse offenbart.

Das Gerät, das hier auf dem Foto zu sehen ist wird ein 330 ppi (points per inch) Display mit insgesamt 1184(+96 für Menütasten)x720 Pixel Auflösung. Größenmäßig wird sich das Nexus Prime demnach wahrscheinlich am Samsung Galaxy S2 orientiere, das Design wird aber vemutlich eher dem Nexus S ähneln. Stellt sich nur noch die Frage, wie dick das neue Google Phone werden wird. Spätestens am 11. Oktober wissen wir mehr, bis dahin werden aber sicherlich noch einige Bilder und Videos des Nexus Prime gezeigt.

Quelle: mobiflip.de

[asa]B004JM61A8[/asa]

 

Werbung