Offizielle Stellungnahme von Samsung zum Tod von Steve Jobs

(Steve Jobs painted portrait _DDC7953 von Abode of chaos unter CC 2.0)

Ich hatte heute morgen auf Facebook schon einen Kommentar geschrieben: Steve Jobs ist Tod, viele trauern. Er war eine Person, die unsere Gesellschaft maßgeblich geprägt hat – ohne ihn hätten wir keinen PC, wie wir ihn kennen, kein Tablet, wie man es heute kennt und Smartphones wären längst nicht so weit. Er war ein Visionär, der die Generation „Facebook“ oder „mobiles Internet“ geprägt hat und von vielen dafür verehrt wird. Auch ich habe größten Respekt vor ihm, seiner Leistung und seinem Werdegang (sehr interessant!). Trotz der vielen Streitigkeiten in jüngster Vergangenheit zwischen Apple und Samsung hatte man doch Respekt vor dem anderen und so hat Samsung auch folgendes Statement durch den CEO Gee-Sung Choi abgegeben:

Chairman Steve Jobs introduced numerous revolutionary changes to the information technology industry and was a great entrepreneur.

His innovative spirit and remarkable accomplishments will forever be remembered by people around the world

Ehrenhaft und verständlich, einen Visionär wie ihn wird man vermissen. Ich spare mir den „Rest in Peace“-Quatsch, lege euch aber folgende interessante und berührende Rede ans Herz – ein beeindruckender Mensch:

Quelle:  SammyHub und EconomicTimes

Werbung