Präsentation des Galaxy Nexus am 11. Oktober – live dabei sein mit der Samsung UNPACKED App

Wir hatten euch ja bereits früher als so manch anderer Blog von dem kommenden Nexus Prime oder Samsung Galaxy Nexus berichtet und ein Bild gebracht (hier) – wer es nicht mehr aushalten kann und das Event am 11. Oktober vielleicht nicht vor einem PC/Laptop verfolgen kann, für den ist Hilfe da: im Android Market könnt ihr euch die SAMSUNGmobile UNPACKED App runterladen. Hatten wir euch schon mal geschrieben, da ging es um die UNPACKED Pressekonferenz auf der IFA, jetzt hat die App ein Update bekommen und ist auf die UNPACKED bei der CTIA am 11. Oktober ausgerichtet. Ein paar Infos für die, die live vor Ort sein werden und wichtiger: ein Live-Stream – das bietet euch die App! Also: schnell heruntergeladen, hier nochmals ein Bild des kommenden Galaxy Nexus – damit euch das Wasser noch mehr im Mund zusammenläuft 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: MobiFlip.de (Bild von SmartDroid.de)

Werbung