Samsung hat bereits eine Support-Seite für das GT-I9250 (Galaxy Nexus?) online

Unser Leser Jörg hat entdeckt, dass bei Samsung UK schon die Support-Seite zum GT-I9250 online ist – das dürfte das kommende Samsung Galaxy Nexus sein. Viel kann man auf der Seite nicht finden, kein Bild, keine Infos – aber den SAR-Wert. Wenn man auf die SAR-Information klickt, dort „USA“ als Location wählt und danach auf die Suchergebnisse für das I9250 klickt bekommt man die Info, dass das GT-I9250 einen SAR-Wert von Head : 0.43 W/kg und Body-worn : 0.75 W/kg.

[Update] Ok, zu meiner Schande muss ich gesehen, dass die Info eigentlich schon uralt scheint – Denny von SmartDroid hat schon vor über einem Monat drüber geschrieben, ich hatte es nur übersehen. Danke an Daniel für den Hinweis. Tja, irren ist menschlich und so 😉

Quelle: Samsung UK

Werbung