Samsung installiert durchsichtige LCDs als Werbetafeln

Einmal mehr bin ich neidisch auf Südkorea, nicht nur, dass dort das am weitesten ausgebaute LTE-Netz existiert, sondern wohl auch die coolsten Werbetafeln der Welt:

Ihr seht richtig, durchsichtige 22-Zöller vor den zu bewerbenden Produkten – zu sehen in einigen U-Bahn Stationen in Südkorea. Noch ist das Ganze in der Testphase, aber in Zukunft sollen solche LCDs in Bussen, Bahnen und Fußgängerzonen zum Einsatz kommen. Da wirken die hiesigen Litfaßsäulen doch richtig langweilig, oder?

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung installiert durchsichtige LCDs als Werbetafeln

  1. Pingback: Samsung zeigt neue Displays auf der FPD - unter anderem 10.1" mit 2560x1600 | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.