Ich hasse Kabelsalat und mein Laptop bringt zu Hause nicht die Leistung, die ich bräuchte – daher finde ich es wirklich interessant: Samsung stellt den dünnsten All-in-One PC der Welt mit dem Series 7 700A3B vor
Vom Design her erinnert er mich ein wenig an die Displays der 9-er Serie, elegant und schick. 16 mm schlank und ein 23 Zoll LED HD Touchscreen, dazu i3/i5 Prozessoren und 6 oder 8 GB RAM. Eigentlich gefallen mir die kompletten inneren Werte sehr gut:
Ich bin mal gespannt, wann der Spaß zu uns kommt und vor allem zu welchem Preis – günstig wird es vermutlich nicht sein, aber warten wir mal ab.
Quelle: SammyHub.com Bild von SamsungTomorrow
Je nachdem, digital delivery – ob vom herstelller oder TPB – ist Stand der Dinge, im Grunde seit 2005 oder so… Ich mag einfach keine odd, verschwenden platz, machen fuese geräusche und sag mal, wann hast du deins das letzte mal gebraucht…klar es hat schon seine berechtigung für leute die es brauchen, aber das haben streamer, iomega zip (gibts die noch?), zeichentablets usw auch, aber nicht im lifestyle pc, IMHO, der verbraucher und erst recht wer einen designpc kauft, brauchts nicht..
CD-Rom, igitt!
Macht in nem Desktop-PC-Ersatz schon Sinn 😉 und stört ja nicht wirklich!
Gefällt mir 🙂 wenn es nicht so teuer wird überlege ich mir es zu kaufen