Samsung stellt den dünnsten All-in-One PC Series 7 700A3B vor

Ich hasse Kabelsalat und mein Laptop bringt zu Hause nicht die Leistung, die ich bräuchte – daher finde ich es wirklich interessant: Samsung stellt den dünnsten All-in-One PC der Welt mit dem Series 7 700A3B  vor 

Vom Design her erinnert er mich ein wenig an die Displays der 9-er Serie, elegant und schick. 16 mm schlank und ein 23 Zoll LED HD Touchscreen, dazu i3/i5 Prozessoren und 6 oder 8 GB RAM. Eigentlich gefallen mir die kompletten inneren Werte sehr gut:

Ich bin mal gespannt, wann der Spaß zu uns kommt und vor allem zu welchem Preis – günstig wird es vermutlich nicht sein, aber warten wir mal ab.

Quelle: SammyHub.com Bild von SamsungTomorrow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung stellt den dünnsten All-in-One PC Series 7 700A3B vor

  1. Je nachdem, digital delivery – ob vom herstelller oder TPB – ist Stand der Dinge, im Grunde seit 2005 oder so… Ich mag einfach keine odd, verschwenden platz, machen fuese geräusche und sag mal, wann hast du deins das letzte mal gebraucht…klar es hat schon seine berechtigung für leute die es brauchen, aber das haben streamer, iomega zip (gibts die noch?), zeichentablets usw auch, aber nicht im lifestyle pc, IMHO, der verbraucher und erst recht wer einen designpc kauft, brauchts nicht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.