Samsung Wave 3 kommt später – bei Cyberport ab KW46

Ärgerlich, da war ich mich noch am freuen, dass das Wave 3 vielleicht noch diese Woche den Weg in die hiesigen Geschäfte finden könnte und am 20.10. bei Cyberport erhältlich ist, da bekommen die Jungs vom Bada-Blog die Antwort von Cyberport, dass es wohl länger dauern wird:

Schade, bis zur KW46 ist es noch knapp einen Monat hin (14.-21. Nov) und so muss man sich wohl noch gedulden mit dem Wave 3 für rund 310€. Ich hoffe, dass sich nicht auch Bada 2.0 so verschieben wird..

Quelle: Bada-Blog.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung Wave 3 kommt später – bei Cyberport ab KW46

  1. Pingback: Samsung S8500 Wave - Bada 2.0 - Bilder/Videos/Infos/Firmware - Seite 65

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.