Über 30 Millionen Samsung Galaxy S und Galaxy S2 verkauft

Das ist mal eine Hausnummer: Samsung feiert den Verkauf von über 30 Millionen Samsung Galaxy S und Galaxy S2

Samsung hat in den letzten 16 Monaten 20 Millionen Samsung Galaxy S verkaufen können (!) und in 5 Monaten schon über 10 Millionen Galaxy S2. Ich empfehle immer wieder gerne das Galaxy S, da es inzwischen doch recht günstig zu haben ist und noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehört und auch das Galaxy S2 ist inzwischen für wenig mehr als 400 Euronen zu haben.

Ich bin mal gespannt, wann das Galaxy S2 die 20 Millionen-Marke knackt und ob das kommende Galaxy S3 diese Hürde dann noch schneller nehmen wird…

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: SmartDroid.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Über 30 Millionen Samsung Galaxy S und Galaxy S2 verkauft

  1. Pingback: Samsung hängt bei den Smartphones alle ab, in Q3 vor Apple, Nokia und Co. | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.