[Video] Ausführliches deutsches Hands-On mit dem Samsung Wave 3

Wir hatten euch ja an dieser Stelle schon von einem ersten Hands-On von HandyInsider berichtet, jetzt gibt es ein wirklich ausführliches Video von dem Gerät und ich bin inzwischen echt angetan von Bada 2.0 – ich hoffe wir bekommen das Teil zum testen, damit ich mir das mal in aller Ruhe anschauen kann. Bis dahin schaut euch das Hands-On Video an:

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Quelle: Bada-Blog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.