[Video] Das Samsung Omnia W mit WindowsPhone 7.5 im ausführlichen Hands-On

Endlich ist es so weit, Samsung hat mit dem Samsung Omnia W vor einigen Wochen ein neues Smartphone mit WindowsPhone 7.5 vorgestellt. Die Spezifikationen lassen kaum einen Wunsch offen und mit dem Update auf „Mango“ ist WindowsPhone auch zu einem guten Betriebssystem gereift:

 Das Omnia W wird allerdings nicht die Form-Nachfolge des Omnia 7 anstreben, stattdessen wird hier auf ein 3.7″ sAMOLED Display mit WVGA Auflösung gesetzt, angetrieben wird das Omnia W von einem 1.4 Ghz Single-Core Prozessor. Ein bisschen knapp bemessen finde ich die 512 MB RAM und auch 8 GB Speicher dürften nicht jedem ausreichen, aber dafür gibt es ja den SD-Karten Slot…

Die Jungs von PhoneArena hatten das Omnia W nun in den Fingern und ein ausführliches Hands-On Video gemacht, was haltet ihr von dem Teil?


Youtube-Link

Hier habt ihr auch noch zwei Videos, die mit der Kamera des Omnia W aufgenommen wurden:

Youtube-Link


Youtube-Link

Quelle: MobiFlip.de

 

 

 

Werbung