[Video] Der beste Galaxy S2 vs iPhone 4s Vergleich (englisch)

Derzeit streitet sich die Technik-Welt, welches Gerät besser ist – meine bescheidene Meinung: beides großartige Geräte, der Unterschied in der Nutzung ist minimal, das Galaxy S2 ist allerdings 6 Monate älter und rund 200€ günstiger. Die Kollegen von PocketNow haben einen echt hervorragenden Vergleich der beiden Smartphones gemacht und auf dem Datenblatt sieht die Sache noch deutlich aus:

Größerer Display, schnellerer Prozessor und dickerer Akku – dazu noch leichter als das iPhone 4s, sieht nach einem klaren Sieger aus. Tatsächlich ist das iPhone 4s in bester Apple Manier optimal auf das System abgestimmt und so nehmen sich beide in dem folgenden Video nicht viel, das Galaxy S2 macht zwar häufiger einen Punkt für sich, aber ganz ehrlich: ob ich im Alltag eine Webseite 0,2 Sekunden schneller geladen habe interessiert eigentlich keine Sau. Die Entscheidung ist Geschmackssache. Schaut euch das wirklich gute Video an, das Englisch ist bestens zu verstehen – und macht euch selber ein Bild! Wenn ihr weiter alles über den Vergleich der beiden Geräte oder das kommende Samsung Galaxy Nexus informiert werden wollt: bei Facebook schon Fan?

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: PocketNow

Werbung