[Video] Der beste Galaxy S2 vs iPhone 4s Vergleich (englisch)

Derzeit streitet sich die Technik-Welt, welches Gerät besser ist – meine bescheidene Meinung: beides großartige Geräte, der Unterschied in der Nutzung ist minimal, das Galaxy S2 ist allerdings 6 Monate älter und rund 200€ günstiger. Die Kollegen von PocketNow haben einen echt hervorragenden Vergleich der beiden Smartphones gemacht und auf dem Datenblatt sieht die Sache noch deutlich aus:

Größerer Display, schnellerer Prozessor und dickerer Akku – dazu noch leichter als das iPhone 4s, sieht nach einem klaren Sieger aus. Tatsächlich ist das iPhone 4s in bester Apple Manier optimal auf das System abgestimmt und so nehmen sich beide in dem folgenden Video nicht viel, das Galaxy S2 macht zwar häufiger einen Punkt für sich, aber ganz ehrlich: ob ich im Alltag eine Webseite 0,2 Sekunden schneller geladen habe interessiert eigentlich keine Sau. Die Entscheidung ist Geschmackssache. Schaut euch das wirklich gute Video an, das Englisch ist bestens zu verstehen – und macht euch selber ein Bild! Wenn ihr weiter alles über den Vergleich der beiden Geräte oder das kommende Samsung Galaxy Nexus informiert werden wollt: bei Facebook schon Fan?

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: PocketNow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] Der beste Galaxy S2 vs iPhone 4s Vergleich (englisch)

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] The Samsung Week -- Woche 42 im Überblick | All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: The Samsung Week -- Woche 42 im Überblick | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.