[Video] Erster Werbespot zum Samsung Galaxy Note

Derzeit dürfte für einige die Frage lauten „Galaxy Nexus oder Galaxy Note?“. Klar, Android 4.0 ist ein dickes Plus, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass Ice Cream Sandwich auch bald für das Galaxy Note angekündigt wird. Und dann muss jeder für sich selber entscheiden, welche Hardware besser passt. Meine Entscheidung ist (fast) sicher, 5.3″ sAMOLED Display und die ganzen zusätzlichen Funktionen durch den Stylus lassen (wahrscheinlich) das Galaxy Note am Ende gewinnen. Ein erster Werbespot ist nun auch aufgetaucht – und der macht Hunger auf mehr:

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Quelle: AndroidAppTests

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Erster Werbespot zum Samsung Galaxy Note

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.