[Video] Gleich vier neue Werbevideos vom Samsung Galaxy Note

Der (Arbeits-)Tag nähert sich der Mittagspause und ich hab direkt mal eine Möglichkeit für euch 10 Minuten davon zu opfern. Nachdem mich inzwischen einige angeschrieben haben, dass sie das Galaxy Note bestellt haben, aber erst wenige, dass sie das gute Stück schon in den Fingern haben, nutze ich mal die Gelegenheit um das Warten noch unerträglicher zu gestalten: Samsung hat direkt vier neue Promo-Clips zum Galaxy Note veröffentlicht:

Die Story ist zwar flach (Typ stellt sich neben andere, macht irgendwas tolles mit dem Galaxy Note und die Zuschauer finden das Note dann toll), aber nett anzuschauen ist es schon, was alles mit dem Galaxy Note möglich ist. Ich bekomme in den nächsten Wochen hoffentlich auch ein Galaxy Note und werde euch eine (sehr) ausführliche Review mit allen Features machen, bis dahin schaue ich weiter die Videos (falls ihr keine zehn Minuten übrig habt bietet das letzte eine Zusammenfassung). Übrigens habe ich für die Galaxy Note-Fans in den kommenden Tagen eine heiße Info – schon Fan bei Facebook?

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Quelle: AndroidPolice

 

Werbung