[Video] Gleich vier neue Werbevideos vom Samsung Galaxy Note

Der (Arbeits-)Tag nähert sich der Mittagspause und ich hab direkt mal eine Möglichkeit für euch 10 Minuten davon zu opfern. Nachdem mich inzwischen einige angeschrieben haben, dass sie das Galaxy Note bestellt haben, aber erst wenige, dass sie das gute Stück schon in den Fingern haben, nutze ich mal die Gelegenheit um das Warten noch unerträglicher zu gestalten: Samsung hat direkt vier neue Promo-Clips zum Galaxy Note veröffentlicht:

Die Story ist zwar flach (Typ stellt sich neben andere, macht irgendwas tolles mit dem Galaxy Note und die Zuschauer finden das Note dann toll), aber nett anzuschauen ist es schon, was alles mit dem Galaxy Note möglich ist. Ich bekomme in den nächsten Wochen hoffentlich auch ein Galaxy Note und werde euch eine (sehr) ausführliche Review mit allen Features machen, bis dahin schaue ich weiter die Videos (falls ihr keine zehn Minuten übrig habt bietet das letzte eine Zusammenfassung). Übrigens habe ich für die Galaxy Note-Fans in den kommenden Tagen eine heiße Info – schon Fan bei Facebook?

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Quelle: AndroidPolice

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “[Video] Gleich vier neue Werbevideos vom Samsung Galaxy Note

  1. Hab mir auch gleich noch die Docking Station und das Samsung Flip-Cover geordert. An Schutz-Utensilien gibt es ja sonst noch nicht wirklich vernünftiges. Hab das gute Stück schon ordentlich im Einsatz. Hatte eben eine Baustellen-Besprechung und musste mehrfach ans Telefon. Dumm angeschaut hat mich aber niemand 😉 Obwohl es schon ein großer Brecher ist. Zudem hat mir der Stylus sofort für diverse Memo-Notizen gedient. Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.