[Video] Heute Abend schon was vor? Die komplette Präsentation vom Galaxy Nexus und Android 4.0 nochmal schauen …


Christian und ich waren ja so bekloppt, behämmert, bescheuert, verrückt … bekloppt, uns heute Nacht um kurz vor 4 aus den jeweiligen Betten zu wälzen, Skype anzuschmeißen und zusammen für euch über das Event zu bloggen, am Ende hab ich mich wieder in die Falle gehauen und Christian hat noch eine super Zusammenfassung des Events geschrieben. Wem das nicht reicht, der kann sich heute Abend mal eine Stunde vor den heimischen PC setzen und dann die Präsentation nochmal (in besserer Qualität als der des Live-Streams :-/) ganz in Ruhe schauen. Ich sage mal so: einige Funktionen sind total verblüffend – hier das Video:

[asa]B004JM61A8[/asa]

Quelle: @Frischkopp

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Heute Abend schon was vor? Die komplette Präsentation vom Galaxy Nexus und Android 4.0 nochmal schauen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.