[Video] Samsung Galaxy Nexus Hands-On Videos (deutsch und englisch)

Ihr habt es ja alle mitbekommen – heute Nacht um 4 gab es das neue Galaxy Nexus. Es haben wirklich viele die Reise nach Hongkong gewagt und quasi jedes Portal hat ein Hands-On gebracht, auch Fabien von AndroidPIT hat sich in den Flieger gequetscht und direkt ein deutschsprachiges Hands-On Video gebracht. Da ich euch jetzt nicht für jedes Hands-On Video einen eigenen Artikel schreiben will (dürfte euch ebenso nerven wie mich) packe ich euch hier einige rein, die besseren werden sicherlich an späterer Stelle erneut auftauchen…

Den Anfang macht das deutschsprachige Hands-On von Fabien

Außerdem ein deutsches Hands-On von NetBookNews.de:

Dann das Hands-On von Engadget:

Und abschließend direkt zwei Videos von The Verge (ehemals ThisIsMyNext):

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.