[Video] Samsung Galaxy Note Review deutsch

Johannes von NewGadgets.de hatte mir gestern geschrieben, dass er der erste mit einer Review des Samsung Galaxy Note weltweit war – wow! Glückwunsch dazu erstmal. Ich bin im Moment auch stark mit dem Gedanken am spielen, mir das Gerät zuzulegen und werde definitiv das Gerät ganz ausführlich testen, wie ich es früher mal beim Galaxy S2 gemacht hatte. Erstmal aber die Review von Johannes, genießt und sagt mir danach, ob ihr das Note dem Nexus vorziehen würdet…

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]


(Link zum Video)

Und hier nochmal mein ausführliches Hands-On von der IFA, dort sind noch einige andere Funktionen zu sehen:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Note Review deutsch

    • im unteren Video hatte ich es in den Fingern – und fand es geil. Ich hatte allerdings schon früher mal ein 5" Smartphone, damals das DELL Streak 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.