[Video] Samsung Wave M mit Bada 2.0 im Hands-On

Über Bada 2.0 haben wir hier ja schon ein paar mal geschrieben und es sieht ja ganz danach aus, als wären bald die neuen Wave-Smartphones mit Bada 2.0 erhältlich. Der Bada-Blog.de hat ein Video des polnischen Blogs bada-os.info aufgetrieben, was das kommende Samsung Wave M mit Bada 2.0 zeigt

In dem kurzen Hands-On Video sieht man unter anderem Live-Wallpaper und einen Live-Lockscreen, beides kann sich der Uhrzeit anpassen. Bada 2.0 macht wirklich eine gute Figur, Live-Wallpaper sind und bleiben für mich aber eine Spielerei, die auf Kosten des Akkus geht – aber trotzdem schön zu sehen, dass es endlich möglich ist. (Das Samsung Wave M wir übrigens für 199,90€ bei Cyberport zu haben sein) Hier das Video:

Quelle: Bada-OS.info via Bada-Blog.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.