[Video] Something BIG is coming – Samsung teasert das Galaxy Nexus für den 11. Oktober an

Wir hatten hier ja bereits häufiger über das Nexus Prime aka Samsung Galaxy Nexus geschrieben. Inzwischen steht fest, dass Samsung am 11. Oktober in San Diego eine Pressekonferenz abhalten wird die es in sich hat: Android „Ice Cream Sandwich“ und das Samsung Galaxy Nexus werden höchstwahrscheinlich vorgestellt. Samsung lässt sich nicht lumpen und steigert die Vorfreude mit einem Video:

Was wir hier sehen dürfte klar sein: das Samsung Galaxy Nexus! Der Display ist leicht geschwungen, wie die Gerüchte es besagt haben (der geschwungene Strich verstärkt den Eindruck, so stark ist die Krümmung aber nicht). Ansonsten sehen wir wieder den für Samsung charakteristischen ergonomischen Hubbel am unteren Ende des Geräts (der vermutlich wieder dafür sorgen wird, dass das Gerät nicht durchgehend dünner als „irgendwelche“ Konkurrenz ist), außerdem den Powerknopf an der Seite, wie beim Galaxy S2. Dazu kommen 3 Punkte, die LEDs sein könnten – sollte Samsung endlich Notification-LEDs eingebaut haben?

Die anderen Spezifikationen sind gerüchteweise ein 1.5 Ghz Dual-Core Prozessor, ein 4.65″ HD-Display und ein 1850 bzw 2000 mAh Akku… ich bin richtig gespannt auf den 11. Oktober dazu optimistisch, dass Samsung und Google es zusammen schaffen, ein absolutes Top-Smartphone vorzustellen! Hier das Video:

via Stadt-Bremerhaven.de

[Update] Einige findige Photoshop’ler haben ein paar Bilder aus dem Video zusammengebastelt und so sieht man das Smartphone noch deutlicher – mir gefällt es sehr gut, euch auch?

(Bildquelle: DroidLife via SmartDroid.de )

Werbung