Bada-Nutzern wird Google Maps genommen – Nutzung erst wieder mit Bada 2.0 möglich

Schlechte Nachricht für Nutzer von Bada-Smartphones: Googles Karten- und Navigationsdienst Google Maps ist vorerst nicht mehr auf Bada-Geräten nutzbar:
Beim Aufrufen von Google Maps bekommt man nur noch die obige Meldung, dass Google Maps Bada 2.0 braucht. Leider gibt es aber noch kein offizielles Bada 2.0-Update und so bleibt Google Maps vorerst nicht nutzbar. Wenig befriedigend, hoffentlich kommt bald das Update! Bis dahin können sich Bada-Nutzer mit dem UCBrowser helfen, dieser nutzt die Dolphin-Engine und kann Google Maps „normal“ im Browser anzeigen …

Quelle: Bada-Blog und MobiFlip, Bildquelle Badaget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Bada-Nutzern wird Google Maps genommen – Nutzung erst wieder mit Bada 2.0 möglich

  1. Falsch: Mit dem UC-Browser funzt Google Maps ebenfalls nichts – hab's ausprobiert. Ich verstehe nicht, was hinter dem Vorstoß von Google steckt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.