Das Galaxy Nexus ist ab dem 2. Dezember bei Vodafone verfügbar

Die Jungs von Mobiflip haben ein Foto aus dem Lagersystem von Vodafone bekommen, das zeigt, dass das Samsung Galaxy Nexus ab dem 2. Dezember von Vodafone lieferbar sein wird.
Recht spät also, die Verzögerungen des Marktstarts zeigen sich weiterhin, und das nicht nur bei Vodafone. Diverse Shops, unter anderem der Onlineshop von Mobilcom Debitel, geben das Lieferdatum mittlerweile mit Kalenderwoche 48 / 49 an.

Wegen den Verzögerungen wird sich leider auch unser Test vom Galaxy Nexus noch ein bisschen verzögern. Aber sobald wir das Gerät haben, werden wir unser bestes geben, um euch schnell eine gute Videoreview vom Galaxy Nexus zu bringen!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Das Galaxy Nexus ist ab dem 2. Dezember bei Vodafone verfügbar

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback