Ein Galaxy Nexus für Apple-Mitbegründer „The Woz“

Die Story hatte ich gelesen und irgendwie wieder vergessen – dabei ist sie eigentlich ziemlich lustig: Apple Mitbegründer Steve „The Woz“ Wozniak wollte sich ein Galaxy Nexus bei BestBuy kaufen, leider war keins vorrätig.

Also fuhr er „mal eben“ bei Google vorbei, wurde herzlichst empfangen und bekam das Galaxy Nexus geschenkt. Eine sympathische Aktion für die Google ja häufiger bekannt ist und auch ein nettes Foto: der Apple-Mitbegründer lächelnd mit seinem neuen Galaxy Nexus

Jetzt überlege ich bei Google vorbeizufahren … aber meine Chancen stehen wohl eher schlecht 😉

Quelle: mobiFlip.de und Stereopoly

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.