Ein letztes Netbook von Samsung? N102S in UK aufgetaucht – vielleicht mit Cedar Trail

Einige finden es vielleicht schade, dass Samsung sich von den Netbooks verabschieden will (Gruß an Malte), durchaus verständlich – aber möglicherweise sehen wir noch ein letztes Netbook mit ordentlich Power: in Großbritannien ist ein Samsung N102S aufgetaucht:

Viel ist nicht bekannt: 320 GB HDD und ein 10.1 Zoll Bildschirm – dazu ein ominöser Intel Atom N2100, den man nicht einordnen kann. Vielleicht handelt es sich dabei um eine abgespeckte Variante von Intels Cedar Trail Prozessoren…

UK ist nicht gleich Deutschland und über den Prozessor ist noch nicht viel bekannt – aber man kann hoffen, dass man noch ein letztes, schnelles Netbook von Samsung sehen wird!

Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.