Fotos vom Samsung GT-S7500 geleakt

Die Jungs von SamMobile haben mal wieder zugeschlagen und ein paar Bilder von einem Gerät, das auf die Bezeichnung „GT-S7500“ hört, veröffentlicht. Viel ist zu dem Gerät nicht bekannt, aber den Bildern kann entnommen werden, dass das Gerät wohl eher für das Budget-Segment gedacht ist.
Am offensichtlichsten ist wohl, dass das Smartphone mit Android laufen wird.
Auf der Rückseite des Gerätes lässt sich ein Blitz finden, die Kamera wird vermutlich mit 5 Megapixeln Fotos aufnehmen.
Laut SamMobile hat das Smartphone vermutlich ein 4 Zoll AMOLED-Display.

Ich glaube aber eher an einen kleineren Formfaktor mit einem kleineren Display, vielleicht 3,5 Zoll? Daher könnte das S7500 ein Nachfolger des Galaxy Ace sein. Natürlich alles reine Spekulation.
Vielleicht könnt ihr den Bildern ja mehr entnehmen. Wenn ihr was findet, lasst uns in den Kommentaren davon wissen!

Werbung