Gameloft-Spiele ab Dezember auch für das Galaxy Note (und Galaxy Nexus?)

Ich hatte bei Gameloft angefragt, da mit jedem Erscheinen einer neuen Auflösung bei einem neuen Gerät das selbe Spiel losgeht: die besten Grafik-Kracher sind nicht für die Geräte erhältlich. Gameloft hat mir eben über Twitter geantwortet:

Heißt, dass wir uns schon recht bald auf die Umsetzung von N.O.V.A.2 und Co. freuen können, da die Auflösung des Galaxy Note (fast) die gleiche ist wie beim Galaxy Nexus, dürften sich auch die baldigen Nexus-Besitzer auf genügend grafisch hochwertiges Gedaddel zu Weihnachten freuen!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Gameloft-Spiele ab Dezember auch für das Galaxy Note (und Galaxy Nexus?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.