Größenvergleich: Galaxy Note vs iPad2, iPhone 4s und Galaxy S2

Wir wurden jetzt schon ein paar mal gebeten Vergleichsbilder zu einigen anderen Geräten zu liefern, damit man sich die Größe des 5.3″ Galaxy Note besser vorstellen kann. Johannes von Newgadgets.de hat jetzt mal einen Teil seiner Gadget-Sammlung hervorgekramt und einige Vergleichsfotos geschossen, die euch  helfen dürften, die Abmessungen des Galaxy Note zu visualisieren und die Entscheidung, ob der Form- und Größenfaktor für euch das richtige ist, erleichtern könnten:


Sieht ja eigentlich relativ klein aus – im Vergleich mit dem iPhone 4s und Galaxy S2 wirkt das Galaxy Note aber nahezu riesig:

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]


und zum Galaxy S2:

Für mehr Bilder, einen Vergleich mit dem DELL Streak und dem Galaxy Tab – einfach bei Johannes auf NewGadgets.de vorbeischauen!

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.