Live: Das Samsung Galaxy Note für 449€, nur heute, nur in Hamburg

Wenn ihr euch wundert, warum gestern (das erste mal seit … ich glaube Anfang von AllAboutSamsung.de) kein Artikel kam: ich habe das Galaxy Note als Testgerät bekommen und durfte mit dem Galaxy Nexus kurz spielen – beides seht ihr (hoffentlich schon) heute Abend auf digitales Zelluloid gebannt. Jetzt grade bin ich in Hamburg und werde euch den Tag über von dem Event im Hamburger Saturn am Hauptbahnhof berichten, wo es das Galaxy Note für unschlagbare 449€ gibt:

Außerdem gibt es gegen 12:0o Uhr noch ein dickes Event mit Sonja Kraus, sie wird moderieren, Kemane Bâ wird auf dem Note zeigen, was er drauf hat und zwischendurch wird dann immer wieder etwas verlost. Zu gewinnen gibt es 4x das Galaxy Note, 4x das Galaxy Ace, 4x ein Bluetooth Headset und 4x einen coolen MP3-Player, den Annika Karstadt mir gestern schon gezeigt hat.

Ich werde mich gleich mal auf zum Saturn machen, schauen, ob schon jemand da ist und den Wartenden mit meinem Galaxy Note Testgerät laaaaaange Zähne machen. Außerdem werde ich versuchen zu erfahren, wie viele Geräte es (noch) gibt und falls es meine Internetverbindung zulässt, bringe ich euch an dieser Stelle immer wieder Updates zu der Aktion!
Also Hambur(er), aufgestanden und ab dafür – denn eins ist klar, wer sicher gehen will ein Note zu bekommen, sollte ordentlich früher da sein. Bei einer ähnlichen Aktion wo ich dabei war hatte eine halbe Stunde nicht ausgereicht… schnappt euch einen Kaffee (bringt mir einen mit) und hin da, denn den Preis werdet ihr so schnell nicht wiederfinden!

Werbung