Neues Cover für das Samsung Galaxy S2 aufgetaucht

Nachdem das FlipCover für das Galaxy S2 immer noch nicht lieferbar ist (sollte eigentlich schon verfügbar sein), habe ich hier aber exklusiv etwas neues, auf das sich Galaxy S2 Besitzer freuen dürfen. Bei einem Kaffee mit Annika Karstadt hat sie mir eine neue Rückseite ihres Galaxy S2 gezeigt (Danke dafür). Diese ersetzt eure bisherige Abdeckung durch eine leicht dickere Abdeckung aus (Kunst-?)Leder und wird in verschiedenen Farben verfügbar sein (wann kann ich euch nicht sagen, ihr seht einen Prototyp). Auch wenn braun auf schwarz bei mir ein wenig in den Augen kratzt (leicht untertrieben), dürften das Cover oben auf der weißen Variante des Galaxy S2 sehr schick aussehen und andere Farbvarianten des Covers auch auf dem schwarzen Galaxy S2 einen netten Akzent setzen. Preis und Verfügbarkeit – keine Angaben, hier müssen wir noch ein wenig warten… 

Werbung