Samsung Apps: „Need for Speed: Hot Pursuit“ gratis für Galaxy S und Galaxy S2

Na das ist doch mal was – nachdem es schon länger Asphalt 6 gratis in den Samsung Apps gibt, ist nun auch der neue Knaller von EA gratis in den Apps erhältlich: Need for Speed: Hot Pursuit

Auf meinem Galaxy Note findet man die App leider nicht (und auch die apk vom S2 ausprobieren funktioniert nicht), da wohl die Auflösung des Notes noch Probleme macht. Sollte sich mit dem Marktstart des Galaxy Nexus recht schnell ändern…

Auf dem Galaxy S2 lässt es sich aber problemlos installieren – vorausgesetzt ihr habt ein bisschen Platz auf dem Galaxy S2 über, satte 590MB sind nötig: Need for Speed Hot Pursuit in den Samsung Apps

Wenn ihr die aber über habt, dann bekommt ihr ein echt geiles Spiel, was zur PC-Version in den meisten Teilen identisch ist, wenn auch die Grafik in meinen Augen nicht ganz mit Asphalt 6 mithalten kann – bleibt für euch nur noch die Frage: werdet ihr Cop oder Racer?

Need for Speed: Hot Pursuit in den Samsung Apps

Werbung