Samsung bestätigt: Galaxy S2 bekommt Ice Cream Sandwich

Eigentlich kein Wunder, intern schon lange gemunkelt: das Samsung Galaxy S2 bekommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich:

Zumindest hat dies Samsung UK über den Twitter-Account rausgehauen. Wie gesagt, kam nicht überraschend, aber eine offizielle Bestätigung ist immer „nice to have“. Ein Datum gibt es dafür nicht, aber ich schätze, dass wir hier vor Januar/Februar oder sogar vor dem Galaxy S3 nicht wirklich was sehen werden.

Quelle: TheVerge via AndroidPIT

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.