Samsung bringt auf der CES einen 55 Zoll OLED TV

Als Samsung-Blog berichten wir über alles was Samsung macht, wobei derzeit Tablets und Smartphones einen Großteil ausmachen, da hier die Innovations- und Informationsdichte am größten ist. Daher freue ich mich immer wieder, wenn es um andere Geräte geht. So hier: Samsung wird auf der Customer Electronics Show in Vegas (Anfang Januar 2012) einen 55 Zoll OLED TV präsentieren:

Damit versucht Samsung (wie übrigens LG auch) mit als erstes im OLED-TV Markt Fuß zu fassen, bevor möglicherweise Apple einen Apple TV auf den Markt bringt. Dazu die Prestige-trächtige Größe von 55 Zoll … ich will das Teil sehen! Die CES Anfang Januar dürfte auch der beste Platz für eine solche Präsentation sein, allerdings sprengt der Flug dorthin dann doch mein Budget.

Allerdings soll der OLED-TV möglicherweise noch vor den Olympischen Spielen in London auf den Markt kommen, also muss ich vielleicht nicht zu lange warten, um ihn zu sehen.

Quelle: SammyHub

Werbung