Samsung Galaxy S2 Update auf Android 2.3.6 hat angeblich begonnen – Deutschland muss noch warten

Nachdem das Samsung Galaxy Note bereits Android 2.3.6 bekommen hat, ist langsam auch das Galaxy S2 an der Reihe:

Angefangen hat das Update wohl in Mexiko (was mich wundert, normalerweise waren immer die nordeuropäischen Länder als erstes dran), dürfte aber auch bald seinen Weg nach Deutschland finden, SamFirmware hatte ja bereits vor einigen Tagen geschrieben, dass es bald so weit ist:

Von dem Update aus Mexiko berichtet man wohl, dass es die Performance erhöht, einige Sicherheitslücken schließt, die HSPA-Geschwindigkeit verbessert und den Boot beschleunigt. Ehrlich gesagt zweifel ich noch ein wenig an der Meldung aus Mexiko – einfach, da mich der Startort ein wenig wundert, noch kein Rom bei den xda-developers aufgetaucht ist und sich die obige Info sehr schnell faken lässt, aaaaaber man soll ja optimistisch sein. Warten wir ab, was die nächsten Tage kommt! Wenn etwas passiert erfahrt ihr es natürlich hier, also schnell noch bei Facebook Fan werden….

Quelle: YouMobile.org (thanx Lukas für den Tipp)

Werbung