Samsung Wave 3 in Deutschland erhältlich – für weniger als 290 Euro

Die Meldung ist irgendwie an mir vorbeigegangen, tut mir Leid, hole ich hiermit nach: ENDLICH ist es so weit, das Samsung Wave 3 mit Bada 2.0 ist in Deutschland erhältlich und bei einigen Händlern schon vergleichsweise günstig zu haben:

Weniger als 290€ werden damit für das aktuellste und beste Bada-Smartphone bei Amazon fällig, mehr als fair. Ich war von der Haptik ohnehin begeistert und Bada 2.0 macht auch Laune, ich schaue mal, wann ich die Finger an das Gerät bekomme für eine ausführliche Review.

Quelle: Bada-Blog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.