Samsung wird 42 Jahre alt – und will bis 2020 400 Mrd Dollar Umsatz erreichen

Eine Meldung die irgendwie an mir vorbeigegangen ist: Samsung wird 42 
Samsung ist vorgestern 42 Jahre „alt“ geworden und somit hat Choi Gee-Sung, Samsung Electronics Vice Chairman und CEO etwa 400 Mitarbeiter ein und redete über die Visionen und Ziele für Samsung. Wiederholt wurde beispielsweise das Ziel, im Jahr 2020 einen Umsatz von 400 Mrd Dollar (ja, richtig gelesen) zu erreichen und zur weltweiten Nr.1 im Elektroniksektor zu werden. Definitiv ein ehrgeiziges Ziel, welches durch die derzeitigen Probleme (beispielsweise im Display-Sektor) nicht leichter zu erreichen wird. Allerdings gab Gee-Sung vor, dass man Krisen durch Innovationen bewältigen müsse. Das freut uns als Samsung-Blog natürlich, die Themen über die wir berichten werden hoffentlich noch vielfältiger…

Quelle: SammyHub via Bada-Blog

 

 

Werbung