Twitter-Client TweetCaster für Wave I und Wave II erschienen

Ich freue mich immer wieder, wenn erfolgreiche Apps ihren Weg in/auf das Betriebssystem Bada finden – inzwischen lässt sich die App-Auswahl schon sehen. Nun wurde auch eine der erfolgreichsten Twitter-Apps portiert: ab heute gibt es TweetCaster für das Wave I und Wave II.

Super Twitter-App, meine Empfehlung ab jetzt für Wave 8500 und Wave 8530 Nutzer und: meine Freundin findet den Vogel süß (seeeehr wichtiges Kriterium ;))

TweetCaster in den SamsungApps

Quelle: Badaget.de via HandyMensch.de 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Twitter-Client TweetCaster für Wave I und Wave II erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.