Über 12.000 Bada-Apps in Deutschland verfügbar

Die Zahlen aus den Samsung-Apps, wie viele Apps es gerade für Bada gibt finde ich immer wieder interessant: weltweit sind es wohl über 40.000, da in einigen Märkten (beispielsweise Frankreich) Bada das zweitstärkste Betriebssystem ist (vor iOS, nach Android) und es dort sehr viele Apps für Bada gibt. In Deutschland ist das Angebot nicht ganz so groß, kann sich aber sehen lassen:

Die Meldung kommt von @YBirkel, der Nachfolgerin des legendären von @wideyed bei Samsungs PR Agentur. Die Anzahl an Themes ist dabei mit 58% deutlich der größte, allerdings muss man sagen, dass mit Bada 2.0 deutlich komplexere Apps möglich werden und dank zahlreicher Programme seitens Samsung der Anreiz, eine App für Bada zu entwickeln, größer werden dürfte. Freuen wir uns also hier auf 2012 …

Quelle: Bada-Blog.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Über 12.000 Bada-Apps in Deutschland verfügbar

  1. Ich würde gerne sehen welche Apps für Bada verfügbar sind, aber ich kriege die Meldung bei der Samsungapps webseite dass das für mein Land nicht verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.