[Video] Ausführliches deutsches Hands-On mit dem Galaxy Nexus

Ben Peter von Nodch.de hat das Glück, das Galaxy Nexus länger in den Fingern zu haben – ich hatte es bereits für knapp fünf Minuten in meinen und war begeistert, wobei ich persönlich das Galaxy Note präferiere, in der Hoffnung, dass auch hier bald ICS kommt. Auf jeden Fall hat Ben Peter die Gelegenheit für ein wirklich ausführliches Hands-On mit dem Galaxy Nexus genutzt und jeder, der mit dem Gedanken an den Kauf des Galaxy Nexus spielt, sollte sich alle Videos mal anschauen. Eine Bitte habe ich noch – nicht vergessen, das Ding ist immer noch Vorserie, von daher verzeiht einige kleine Macken, das Nexus, was ich in den Fingern hatte war auch nicht fehlerfrei und ich habe daher extra nicht die Software gefilmt:

Erster Eindruck:

Größenvergleich:

Da ich selber das Ding auch schon in den Fingern hatte hier mein Größenvergleich mit dem Galaxy S2 und dem Galaxy Note:

Der Boot des Galaxy Nexus und die Kamera:

Ein Blick auf den Browser des Galaxy Nexus und ICS:

Die Notification-LED des Galaxy Nexus (der einzige Punkt, wo ich am Note meckern muss…):

Bildbearbeitung:

Der Music-Player:

Und am Ende noch eine Tour durch Android 4.0 ICS auf dem Galaxy Nexus:

Ich fand das Nexus echt scharf – persönlich finde ich die 5.3″ vom Note allerdings noch geiler, wer die Qual der Wahl hat sollte sich beide Geräte mal live anschauen! Wir bringen in den nächsten Tagen eine ausführliche Review des Galaxy Note und Christian hat sich das Nexus schon bestellt – ihr könnt euch also auch hier auf eine baldige ausführliche Review des Seriengeräts freuen. Wenn ihr aktuell bleiben wollt, was diese (und andere) Geräte von Samsung angeht: schon Fan bei Facebook bzw uns bei G+ schon eingekreist?

Quelle: Nodch.de

Werbung