[Video] Ein ausführlicher Blick auf die Hardware des Galaxy Nexus

Wir warten in Deutschland immer noch auf das Galaxy Nexus (und ich hätte nur zu gerne eins…), Zeit genug, sich einen Blick auf die Hardware zu gönnen. Die Jungs von PocketNow haben das Galaxy Nexus ausgepackt und unter die Lupe genommen – in dem folgenden Video aber die Software mal komplett außer Betracht gelassen. Sehenswert und falls jemand ein Galaxy Nexus über hat: wir würden uns freuen 😉

Quelle: PocketNow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[Video] Ein ausführlicher Blick auf die Hardware des Galaxy Nexus

  1. Najo… das Video gefällt mir eher schlecht als recht… So lassen sie bspw. den USB Port einfach aus und auch auf das fragliche Loch oben an der Rückseite gehen sie nicht ein. Ist dort ein 2. Mikrofon für Voice cancelling oder der Barometer oder was? Dann, wenn sie schon ein "Hardware Review" machen, könnten sie wenigstens erwähnen wieviel mAh der Akku und, und die Mpx der Kamera sagen sie auch nicht… Ich für meinen Teil informiere mich auch anderswo über das Handy, aber für unentschlossene, uninfomierte wären diese Infos schon hilfreich 😉 Ist nur meine Meinung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.