[Video] Eine Galaxy S2 Werbung und ein Seitenhieb gegen iPhone-Fanboys

Ich bin kein Freund von vergleichender Werbung, außerdem mag ich es nicht, wenn man Konkurrenzprodukte schlecht macht. Besser man überzeugt einfach mit Qualität … Problem: im Smartphone-Markt gibt es Fanboy-Lager wie kaum wo anders. Erzähl mal einem iPhone-Nutzer, dass es andere Marken gibt, die sogar bessere Geräte herstellen (auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch als Fanboy verschrien werde) – meistens funktioniert das nicht und so greift SamsungMobileUSA in einem Werbespot zu drastischeren Methoden und macht sich über iPhone-Nutzer lustig  und lässt eine Frau mit einem Galaxy S2 an einer Schlange von Apple-Fans die auf ein neues Gerät warten vorbeilaufen … und reiht Klischee an Klischee.

Auch wenn das Gerät im Video ein bisschen aussieht wie ein Galaxy Nexus, ist es die amerikanische Version des Galaxy S2 😉

Quelle: SamsungMobileUSA

Werbung