[Video] Evil Jared von der Bloodhound Gang vs Samsung Galaxy Xcover

Nachdem mir gestern der Server komplett abgeschmiert war und der „Support“ meines (noch) Hosters mehr als unbefriedigend war – ich war den halben Tag offline – endlich der Artikel über das Xcover, ich hatte den Video-Link gestern schon ein wenig verbreitet…

Ich steh‘ ja auf „etwas andere Promoaktionen“ und diese hier finde ich grade ziemlich geil: Annika Karstadt hat Evil Jared von der Bloodhound Gang eingepackt und auf einen Gletscher eingeladen – mit der Mission das Samsung Galaxy Xcover zu zerstören. Er hatte seinen Spaß, ist aber am Xcover fast verzweifelt. Eine lustige Anekdote: das Team hatte tatsächlich nur ein Galaxy Xcover auf dem Gletscher, kein Ersatzgerät… ich wäre da nicht so mutig gewesen:
Aber am Ende ging dann alles gut, am besten gefällt mir das Snowboard-Baseballspiel mit dem Xcover, geiles Gerät, ich bin Silvester auch in den Bergen und überlege, ob ich mir nicht dafür das Galaxy Xcover hole – für rund 250€ definitiv eins der robustesten Geräte auf dem Markt. In meinen Augen perfekt für Personen, bei denen es auf der Arbeit etwas härter oder schmutziger zugeht und eben für (Extrem-)Sportler. Und für Indiana Jones und Evil Jared 😉

Werbung