[Video] Neue Galaxy S2 Werbung und eine „Extended Version“

Freitag, gleich ist Wochenende – Zeit für etwas zu schmunzeln. Wir hatten euch bereits die erste Galaxy S2 Werbung aus den USA gezeigt, die so schön die Apple Fanbois in den Kakao zog. In den nächsten Tagen werden noch weitere Versionen folgen, erstmal aber ein 15 sekündiger Clip zum Thema Apps:

Außerdem gibt es inzwischen eine extended Version des ersten Clips. Die Apple verteidigen ihr iPhone als oldschool und retro … so kann man es natürlich auch ausdrücken 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.