[Video] Samsung Galaxy Note Flipcover im Hands-On

Nachdem das Galaxy Note weggeht wie „frisch geschnitten‘ Brot“, suchen sicherlich einige einen Schutz für ihren 5.3″ Schatz. Bei der Sonderaktion im Hamburger Saturn, wo es das Galaxy Note für 449€ gab, habe ich die Gelegenheit genutzt und einem Samsung-Mitarbeiter (falls er mitlesen sollte: Danke!) das Note entführt und ein kleines, spontanes Hands-On mit dem Flipcover für das Galaxy Note gedreht. Schick, praktisch und mit rund 30€ auch in meinen Augen halbwegs fair kalkuliert bin ich vom Flipcover des Galaxy Note angetan und werde es mir auch zulegen – allerdings dauert es noch ein paar Tage, derzeit wird versucht, es in KW47 / 48 verfügbar zu machen:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Note Flipcover im Hands-On

  1. Gibt es ne Alternative zu diesem FlipCover?
    Etwas ohne Deckel, z.B. nur so ein Rahmen aus Gummi o.ö., so dass es nicht so leicht aus der Hand rutscht?

  2. hey Lars…Bist du dir sicher, dass das Galaxy Note Gorilla Glas hat?Hab schon fällen gehört wo das Display schon nach kürzester Zeit Kratzer auswies. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.